Mietartikel/ elek­trische Anschlüsse/ Reinigung

> zu den Bestell­for­mu­la­ren (siehe unter “Merk­blät­ter Aussteller”)
Stand­zu­be­hör (Sei­te 7 — 10)
Ver­pfle­gung (Sei­te 14 — 28)
Fremd- und Eigen­ca­te­ring (Sei­te 12 — 13)

Zustän­dig­keit: Con­gress Cent­re Kur­saal Interlaken
T +41 (0)33 827 61 00, reception@congress-interlaken.ch

Parkti­ckets

Ta­gesparkti­ckets kön­nen an der Ré­cep­ti­on im Con­gress Cent­re Kur­saal In­ter­la­ken, Ein­gang NORD, Aa­re­sei­te,
be­zo­gen werden.

Hotelz­im­mer

> Hotel­re­ser­va­ti­on 

Zustän­dig­keit: Inter­la­ken Con­gress & Events AG
info@interlaken-congress.ch
T +41 (0)33 827 62 00

Cater­ing

Zustän­dig­keit: Cate­ring des Con­gress Cent­re Kur­saal Interlaken

> zur Website

Zutritt zum Kongressgebäude

Alle Mitar­bei­t­en­den der Aussteller benöti­gen zwin­gend ein Kongressticket.

Die Reg­is­tra­tion der Mitar­bei­t­en­den erfol­gt mit­tels online Formular.

> Reg­is­tra­tion Mitar­bei­t­ende
let­zter Bestell­ter­min: 1. Juni 2021

Für Änderungen/ Kor­rek­turen nach dem 1. Juni 2021 wird eine Bear­beitungs­ge­bühr von CHF 30.00 (exkl. MwSt.) verrechnet.

Die Kon­gres­stick­ets wer­den per E‑Mail an die Mitar­bei­t­en­den versendet.

Eine Bestel­lung von Kon­gres­stick­ets vor Ort ist nicht möglich.

Stand­bau Informationen

> Ort­s­plan
> Sit­u­a­tion­s­plan
> Stand­bau Infor­ma­tio­nen (wird im Früh­ling 2021 aufgeschaltet)