Dies ist eine Beispiel-Seite. Sie unter­schei­det sich von Beiträ­gen, da sie stets an der­sel­ben Stelle bleibt und (bei den meis­ten Themes) in der Nav­i­ga­tion angezeigt wird. Viele Men­schen starten mit einem Impres­sum oder ein­er „Über uns“-Seite, auf der sie sich oder ihr Unternehmen den Besuch­ern der Web­site vorstellen. Dort kön­nte zum Beispiel ste­hen:

Hal­lo! Tagsüber arbeite ich als Fahrrad­kuri­er, nachts bin ich ein auf­streben­der Schaus­piel­er und dies hier ist meine Web­site. Ich lebe in Berlin, habe eine Katze namens Slash, mag Sarah Lesch und ein küh­les Bier.

…oder sowas wie:

Unsere Fir­ma N/A wurde 1971 gegrün­det und hat sei­ther eine Menge hochqual­i­ta­tiv­en Dings für die Öffentlichkeit pro­duziert. Ansäs­sig in Par­adise City, hat N/A mit­tler­weile 2718 Mitar­beit­er und entwick­elt immer wieder großar­tige Dinge für die ganze Par­adise Gemein­schaft.

Als neuer Word­Press-Nutzer soll­test du das Dash­board aufrufen, um diese Seite zu löschen und stattdessen eine neue Seite mit deinen eige­nen Inhal­ten erstellen. Viel Spaß!